Inhalt und Form David Hugentobler ist neuer CD Text, Marcus Josty CD Art

Freitag, 20. April 2018
David Hugentobler, der neue CD Text, und Marcus Josty, neuer CD Art
David Hugentobler, der neue CD Text, und Marcus Josty, neuer CD Art
© zvg.

Seit dem 1. April 2018 ist David Hugentobler CD Text bei Inhalt und Form. Gleichzeitig wurde Marcus Josty zum CD Art befördert.
Der Werber und Autor David Hugentobler hat bereits in Agenturen wie Pucci, Sulzer; Advico, Young and Rubicam; Krieg, Schlupp, Bürge; Publicis; Jung von Matt/Limmat und Leo Burnett Schweiz gearbeitet. Er prägte massgeblich Kampagnen von Kunden wie zum Beispiel Mercedes-Benz Schweiz, Chocolat Frey, Die Wochenzeitung WOZ, Anna’s Best und Bio Suisse. Seine Kampagnen sind mit diversen nationalen sowie internationalen Awards ausgezeichnet worden. Zuletzt die WOZ "Kreuzwort"-Kampagne, die unter anderem mit Gold bei den Epica Awards honoriert wurde. Marcus Josty ist seit 2015 Senior Art Director bei Inhalt und Form: Sein Portfolio umfasst Arbeiten aus Agenturen im In- und Ausland sowie aus selbständiger Tätigkeit. Preise wie ADC Schweiz, International Interactive Media Award NY, Webby Award NY oder der Red dot Award zeugen von seiner Kreativität. Bei Inhalt und Form prägte Marcus Josty bereits Kampagnen wie Pfister, Migros Gastro, Eptinger oder Swizly mit.

Dominik Stibal, CEO Inhalt und Form, sagt dazu: "Ich bin mir sicher, dass wir mit der verstärkten Kreation, unter der Leitung von ECD Karin Estermann, die Erfolgsgeschichte von Inhalt und Form weiterschreiben werden."
HORIZONT Newsletter Swiss Newsline

täglich um 17 Uhr die Top-News über den Schweizer Werbemarkt

 


Meist gelesen
stats