Google "Game on Masters 2016" Semsea Suchmaschinenmarketing AG ist Gewinnerin

Montag, 20. März 2017
So feiert Semsea seine Auszeichnung in der Kategorie "Network Heroes" auf der eigenen Website.
So feiert Semsea seine Auszeichnung in der Kategorie "Network Heroes" auf der eigenen Website.

Die Google AdWords und Data Science Experten der Semsea Suchmaschinenagentur AG sind die Sieger der Google "Game on Masters 2016". In diesem von Google ausgeschriebenen Wettbewerb messen sich über 1000 Agenturen aus dem DACH-Raum.

Bewertet werden in monatlichen Challenges die Anzahl Neukunden und der dabei gemachte Umsatz. Am Ende des Jahres gewinnt die Agentur mit dem stärksten Umsatz über das gesamte Jahr. Die Schweizer Spezialisten-Agentur mit Sitz in Zürich und Salzburg war schon in vergangenen Jahren in einzelnen Bereichen unter den besten Agenturen im deutschsprachigen Raum, hat 2016 nun aber erstmals die im Gesamtvergleich beste Performance gezeigt und damit den Titel in der Kategorie "Network Heroes" geholt.

"Wir sind überglücklich", so Semsea-Inhaber und Geschäftsführer Mike Wieland, der zusammen mit dem Geschäftsführer der Salzburger Filiale, Moritz Helmstreit, zur Siegerehrung im Beach Center in Hamburg eingeladen war. "Dieser Preis ist eine tolle Auszeichnung für eine aussergewöhnliche Leistung, welche das Team der Semsea Suchmaschinenmarketing AG täglich erbringt. An dieser Stelle deshalb mein herzlichster Dank an alle MitarbeiterInnen in Zürich und Salzburg und natürlich an unsere Kunden, welche uns Vertrauen schenken und solch eine beeindruckende Performance überhaupt möglich machen."
Die inhabergeführte Spezialistenagentur, hat sich bereits 2010 komplett auf AdWords fokussiert, um in diesem eng gefassten Segment des Online-Marketings die grösstmögliche Qualität bieten zu können. 2017 wurde das Semsea-Angebot erstmals erweitert und durch die Anstellung von Patricia Feubli auch personell gefestigt: Seit diesem Jahr können die Kunden neu auch Data Science Dienstleistungen in Anspruch nehmen, was völlig neue Möglichkeiten eröffnet, um optimale AdWords Kampagnen zu erstellen.

Aktuelle Studien sprechen dem Bereich Suchmaschinenmarketing zweistelliges prozentuales Wachstum in den nächsten Jahren zu. Die Semsea Suchmaschinenmarketing AG sieht sich dafür gut gerüstet: "Wir sind gerade erst personell und seitens unseres Angebots gewachsen und haben frisch angefangen, auch Data Science als Dienstleistung anzubieten, was in Zukunft ein gewaltiger Vorteil sein wird. Auch Content ist ein Thema, welches wir sehr genau beobachten", fasst Wieland zusammen.

Meist gelesen
stats