Follow Red Neu die Leadagentur in Deutschland für Camille Bloch

Dienstag, 07. Februar 2017
Die Stuttgarter Agentur Follow Red war erfolgreich mit Camille Blochs "Ragusa".
Die Stuttgarter Agentur Follow Red war erfolgreich mit Camille Blochs "Ragusa".
© zvg.

Nach drei Jahren Zusammenarbeit wird Follow Red, ehemals Roth & Lorenz, im Auftrag des Schweizer Herstellers für Premiumschokoladen, Chocolats Camille Bloch SA, ab 2017 Leadagentur für den wichtigsten Exportmarkt Deutschland.

Der Entschluss fiel im Rahmen der Planungen für die Kampagnenweiterentwicklung des Projekts "Ragusa  for friends" und aus dem Wunsch des Kunden heraus, Synergien stärker zu bündeln und alle Kommunikationsmaßnahmen aus einer Hand zu bekommen. Ausschlaggebend war nicht zuletzt die erfolgreich verlaufene Arbeit des PR-Teams von Follow Red im engen Schulterschluss mit den Event-Teams sowie den strategischen Partnern von ebene c, den Digitalexperten von Enigma sowie der klassischen Agentur von Camille Bloch, ByHeart.

Als Follow Red, damals noch Roth & Lorenz, im Herbst 2014 zur Markteinführung der neuen Schokoladenkreation Ragusa Blond mit der "Blond Rocks! Tour" eine internationale Roadshow auf die Beine stellte, gewann die integrierte Kommunikationskampagne eine der begehrten POSMA-Trophäen. 2015 entwickelte die Stuttgarter Agentur daraufhin zur Produkteinführung der neuen "Ragusa for friends"-Produktlinie eine weitere Roadshow unter dem Kampagnenmotto "Freundschaft ist Charaktersache". Follow Red wurde auch für die Weiterentwicklung der Ragusa Kampagne 2016 unter dem Nachfolge-Motto "Blond, Classique oder Noir? Entdecke deinen Ragusa Charakter!" zusätzlich mit der Planung und Umsetzung markenspezifischer Aktivierungen am POS beauftragt.

HORIZONT Newsletter Swiss Newsline

täglich um 17 Uhr die Top-News über den Schweizer Werbemarkt

 


Meist gelesen
stats