Farner Consulting Neue Berater für Werbung und Digital Marketing bei Farner

Dienstag, 06. Februar 2018
Marco Böni und Jonas Brändli verstärken die Beratung bei Farner.
Marco Böni und Jonas Brändli verstärken die Beratung bei Farner.
© zvg

Farner Consulting AG verstärkt die Units Werbung und Digital Marketing mit den neuen Beratern Jonas Brändli und Marco Böni. Damit baut die Agentur ihren datenbasierten, wirkungsorientierten Ansatz aus.
Jonas Brändli ist seit 1. Januar 2018 Senior Consultant in der Werbung von Farner. Sein Handwerk erwarb er bei Havas Worldwide, Rod Kommunikation, Jung von Matt/Limmat und zuletzt bei FCB Zürich als Senior Account Director. Bei Farner pflegt und entwickelt er Beziehungen zu Schlüsselkunden und steuert integrierte, wirkungsvoll konzipierte Werbekampagnen. Marco Böni arbeitet seit 1. Januar 2018 als Performance Marketing Consultant bei Farner. Die Ferienregion Lenzerheide hat er mit integriertem Marketing in nur drei Jahren zur Biker-Destination der Schweiz gemacht. Nun bringt er seine ausgewiesene Erfahrung in Social Media Marketing, Video Marketing, SEO und SEA ins Digital-Marketing-Team.

Mit den beiden neuen Beratern investiert Farner weiter in den datenbasierten, wirkungsorientierten Ansatz in der Kommunikation und der strategischen Beziehungspflege.
HORIZONT Newsletter Swiss Newsline

täglich um 17 Uhr die Top-News über den Schweizer Werbemarkt

 


Meist gelesen
stats