Emmi Jung von Matt/Limmat entwickelt Kampagne für Jogurtpur

Montag, 29. August 2016
Warten auf Sonnenstrahlen ....
Warten auf Sonnenstrahlen ....
© JvM/Limmat

Jeder, der einmal mit seinem Kind etwas eingepflanzt hat, weiss, wie viel Freude der erste, noch so kleine Trieb provoziert. Diese Erfahrung nutzt Jung von Matt/Limmat nun, um zu kommunizieren, dass Emmi nur besonders reife Früchte für seinen Jogurtpur verwendet. 
Ihm schmeckt's. Der kleine Junge im Commercial für Emmi Jogurtpur ist so angetan von dem Produkt, dass er selbst Erdbeeren pflanzen will, um das Geschmackserlebnis zu wiederholen. Also rein in den leeren Becher mit Erde und Pflanze. Dann noch Hingabe und Geduld, um jeden Sonnenstrahl zu erwischen - und fertig sind die extra leckeren Früchte, die der Junge am Ende des Spots wieder in einem Jogurtbecher findet - diesmal dank der Hilfe seiner Mutter.
So jedenfalls die Inszenierung von Jung von Matt/Limmat, die sich den Plot für das Commercial sowie ein Anzeigen- und ein Plakatmotiv sowie eine Microsite ausgedacht haben. Mit der Kampagne wollen Agentur und Kunde dramatisieren, dass Emmi eben nur die frischesten Früchte für die Jogurtvariante verwendet. Der Auftritt läuft unter dem von Jung von Matt/Limmat entwickelten Markendach "Freu dich drauf". ems



HORIZONT Newsletter Swiss Newsline

täglich um 17 Uhr die Top-News über den Schweizer Werbemarkt

 


Meist gelesen
stats