Digitale Lösungen für KMU Swisscom und Serviceplan Suisse zeigen, was möglich ist

Freitag, 21. Oktober 2016
Dank der Digitalisierung und Swisscom kann man seine Aufträge und Offerten überall einsehen.
Dank der Digitalisierung und Swisscom kann man seine Aufträge und Offerten überall einsehen.
© zvg.

Serviceplan Suisse hat für Swisscom eine Print- und Online-Kampagne lanciert, mit der Inhabern und Entscheidern von KMU aller Grössen und Branchen die Relevanz des digitalen Angebots von Swisscom näher gebracht werden soll. Auch sollen sie erfahren, dass sie sich kostenlos beraten lassen können.

Das Thema Digitalisierung verunsichert viele KMU-Inhaber: Es ist wenig bekannt, welche Vorteile sie ihnen bringt, oder, wo sie mit der Digitalisierung ihres Geschäfts überhaupt anfangen sollen. Tim Alexander, Leiter Marketing & Kommunikation bei Swisscom: "Der Zeitpunkt für KMU war nie besser, mit digitalen Lösungen in die Zukunft zu starten. Die Lösungen von Swisscom lassen sich einfach in den Geschäftsalltag integrieren. So bleibt die Digitalisierung kein Mysterium, sondern zeigt sich in handfesten Vorteilen, um auch in Zukunft erfolgreich und unabhängig zu sein."

In einer eigenständigen kreativen Umsetzung zeigt die Kampagne anhand aus Pixeln gebauter Objekte oder Personen die konkreten Vorteile der digitalen Lösungen von Swisscom – sei es das Teamwork übers Büro hinaus, die einfache Skalierbarkeit von Lösungen oder der Zugriff auf wichtige Daten von unterwegs.
Dank der Digitalisierung und Swisscom behalten KMUs jederzeit den Überblick über ihre Fahrzeugflotte.
Dank der Digitalisierung und Swisscom behalten KMUs jederzeit den Überblick über ihre Fahrzeugflotte. (© zvg.)
Die Inserate erscheinen in den Sprachen Deutsch, Französisch und Italienisch und werden in Zeitungen und Zeitschriften wie NZZ, "Bernerbär", "Südostschweiz", "Luzerner Zeitung", "Le Temps", "Romandie Combi", "24heures", "La Regione", "Corriere del Ticino" usw. geschaltet. Die Online-Massnahmen werden ebenfalls flächendeckend national zu sehen sein.

HORIZONT Newsletter Swiss Newsline

täglich um 17 Uhr die Top-News über den Schweizer Werbemarkt

 


Meist gelesen
stats