Conversant Stephan Schulte beackert die DACH-Region

Freitag, 14. Juli 2017
Stephan Schulte hatte zuletzt für rund ein Jahr bei Outbrain in der Neukundenakquise und Beratung von Mediaagenturen gearbeitet
Stephan Schulte hatte zuletzt für rund ein Jahr bei Outbrain in der Neukundenakquise und Beratung von Mediaagenturen gearbeitet
© Conversant

Bei dem Anbieter datengetriebener, personalisierter Onlinewerbung betätigt sich Schulte als Business Development Manager. Er verstärkt das Team von Peter Potthast, Country Manager für die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz bei Conversant Media.

Vertriebsexperte Schulte arbeitet am Standort Düsseldorf, wo bereits Epsilon, die Schwesterfirma von Conversant, seine deutsche Niederlassung unterhält. Er soll das Geschäft in der Region DACH weiter voranbringen.

Vor seinem Einstieg bei Conversant war Schulte als Regional Sales Director West DACH bei Outbrain UK, einem Content Discovery-Spezialisten, tätig. Davor hatte der Diplom-Betriebswirt unter anderem die Position eines Director Sales D-A-CH bei BeOn, einer Division von AOL Platforms, bekleidet.

Meist gelesen
stats