Cannes Lions 2018 Livio Dainese in der Fachjury

Mittwoch, 09. Mai 2018
Livio Dainese hält in Cannes die Schweizer Flagge hoch
Livio Dainese hält in Cannes die Schweizer Flagge hoch
© zVg.

Am amtierenden Werber des Jahres kamen nun offensichtlich auch die Verantwortlichen des Cannes Festival nicht vorbei. Livio Dainese vertritt die Schweiz in diesem Jahr als Fachjuror. Das Cannes Lions International Festival of Creativity beruft den Co-CEO und Kreativchef von Wirz BBDO für die 65. Ausgabe einen Schweizer Juror in die Fachjury der Kategorie Print & Publishing.
Im vergangenen Jahr war, erstmals in der über 60-jährigen Geschichte des Cannes Lions International Festival of Creativity, kein Schweizer in der Award Jury vertreten."Als Repräsentantin ist es uns ein grosses Anliegen, uns im Dialog mit dem Festival für die Schweizer Kreativbranche einzusetzen und wir werden dies im Rahmen unserer Kräfte auch weiterhin gerne tun. Über die erneute Schweizer Präsenz in der Awarding Jury freuen wir uns sehr", so Florian Weischer, Chairman Weischer.Media und Festivalrepräsentant Schweiz.

Bei der Shortlist-Nominierung sind vier weitere Schweizer mit an Bord: Für Brand Experience: Dennis Lück von Jung von Matt/Limmat, für PR David Schärer von Rod Kommunikation. Media bestreitet Nannette Passberg von Carat Switzerland und Direct: Sandra Genge von Four Communications.
HORIZONT Newsletter Swiss Newsline

täglich um 17 Uhr die Top-News über den Schweizer Werbemarkt

 


Meist gelesen
stats