BlueGlass Interactive Nicolas Noth ersetzt Gründer Patrick C. Price im Verwaltungsrat

Mittwoch, 25. April 2018
Nicolas Noth wird neu Mitglied des Verwaltungsrates der BlueGlass Interactive AG
Nicolas Noth wird neu Mitglied des Verwaltungsrates der BlueGlass Interactive AG
© zvg

Nicolas Noth wird neu Mitglied des Verwaltungsrates der BlueGlass Interactive AG. Der erfahrene Digitalexperte und Berater war während vielen Jahren in leitenden Positionen für Agenturen, Publisher und Start-Ups tätig.

BlueGlass holt mit Nicolas Noth einen Online-Spezialisten mit langjähriger Erfahrung im Bereich des digitalen Werbemarktes in den Verwaltungsrat. Noth ist Ökonom, Wirtschaftsinformatiker, Medienmanager und Gründer der auf digitale Transformation spezialisierten Consulting-Firma NDG noth.digital. Noth verfügt über Erfahrung in Digital Marketing, Strategie-Entwicklung und Transformation. Er war Leiter Blick Online bei Ringier AG, Verantwortlicher der WPP Agentur Planetactive für Schweiz und Österreich, hat Vertrieb und Vermarktung des Jugendsenders joiz erfolgreich aufgebaut, die Agentur PHD aus dem OmnicomGroup Netzwerk in der Schweiz etabliert und ist Gründer von NDG noth.digital.

"Ich freue mich sehr, dass Nicolas Noth sich mit seinem Know-how einbringt und damit einen wichtigen strategischen Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Aktivitäten leisten wird", erklärt Urs Hügli, Verwaltungsratspräsident von BlueGlass Schweiz.

Über BlueGlass Interactive:

Die international tätige Digital-Marketing-Agentur BlueGlass Interactive AG ist mit Ländergesellschaften in England, Estland und der Schweiz tätig und bietet den gesamten digitalen Mix von Online Marketing Strategie, Suchmaschinenoptimierung, Google AdWords, Paid Social, Analytics und Tracking. Der Zürcher Standort besteht aus einem erfahrenen Team von Strategie-, SEO-, SEA- & Content Marketing-Experten.
Zeitgleich scheidet Patrick C. Price, Gründer von BlueGlass, aus dem Verwaltungsrat aus, um sich einer neuen Startup Idee zu widmen. "Wir danken Patrick für sein langjähriges Engagement und die Umlaufbahn, auf die er BlueGlass gehoben hat. Wir wünschen ihm für sein neues Projekt viel Erfolg."

HORIZONT Newsletter Swiss Newsline

täglich um 17 Uhr die Top-News über den Schweizer Werbemarkt

 


Meist gelesen
stats