AlpenPlakat AG Ein Nischenanbieter im Bereich Aussenwerbung regelt die Nachfolge

Montag, 07. November 2016
Bruno Frey wird neuer CEO der Firma AlpenPalakat.
Bruno Frey wird neuer CEO der Firma AlpenPalakat.

Per 1.1.2017 übernimmt Bruno Frey die Geschäftsführung der AlpenPlakat AG. Damit tritt er die Nachfolge von Christian Zimmermann, dem Gründer und Delegierten des Verwaltungsrates an.

Bruno Frey ist seit mehr als 20 Jahren in der Medien und Werbebranche tätig. Er blickt auf eine langjährige Karriere bei Radio Sunshine AG zurück, wo er unter anderem die Positionen als Verkaufs- und Marketingleiter inne hatte. Der eidgenössisch diplomierte Medienmanager war zuletzt als Stellvertretender Leiter Marketing & Verkauf bei der Tele 1 AG in Luzern tätig.

Die AlpenPlakat AG betreibt ein qualitativ hochwertiges, analoges Portfolio von über 550 Plakatstellen in der Zentralschweiz, sowie in den Kantonen Aargau, Solothurn und Zürich und weitet das erstklassige Angebot laufend aus.

HORIZONT Newsletter Swiss Newsline

täglich um 17 Uhr die Top-News über den Schweizer Werbemarkt

 


Meist gelesen
stats