Branche uSamp mit erstem deutschen Standort

Dienstag, 09. September 2014
Catherine Gibbon (Quelle: usamp)
Catherine Gibbon (Quelle: usamp)

uSamp, Technologie-Anbieter für die Bereitstellung eines Panel von Zielgruppen für globale Konsumentenbefragungen und Marktstudien, erweitert sein europäisches Team und eröffnet in Frankfurt am Main sein erstes Büro in Deutschland. Der deutsche Standort wird von Ben Leet, Managing Director Europe geleitet.

Susanne Minneker (Quelle: usamp)
Susanne Minneker (Quelle: usamp)
Susanne Minneker unterstützt uSamp ab sofort im Frankfurter Büro als Account Director in Deutschland und ist für alle Sales-Aktivitäten und den Aufbau des Geschäftes im deutschen Markt verantwortlich. Vor ihrem Eintritt bei uSamp war sie als Senior Account Executive bei Forrester Research tätig und hatte verschiedene Positionen als Senior Sales sowie Account Manager bei den Unternehmen Textkernel, Stylesight und Business Wire Europe Ltd. inne.

Catherine Gibbon ist neue Senior Marketing Manager für Europa. uSamp verstärkt damit die Marketing Aktivitäten in Großbritannien und Deutschland. Zu Catherine Gibbons beruflichen Stationen zählen unter anderen Capgemini, General Electric und Lloyd TSB. Gibbon steuert vom Londoner Hauptsitz aus die Marketingaktivitäten für Europa.
stats