sd vybrant Community-Forscher baut Team aus

Dienstag, 28. November 2017
Theresa Schömann
Theresa Schömann
© sd vybrant

Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen sd vybrant aus München hat sich auf interaktive Marktforschung spezialisiert. Seit Oktober 2017 wird das Team um Gründerin Sonja Dlugosch von Theresa Schömann als Research Consultant verstärkt.

 

Die studierte Soziologin (MA) konnte bereits Erfahrungen in der Marktforschung sammeln; unter anderem war Schömann bei infraquest im Bereich qualitative Marktforschung tätig und betreute eine Online-Community aus der Automobil-Branche.

sd vybrant berät bei der Planung, Konzeption und Umsetzung von Communities sowie bei der Auswahl der Plattform-Anbieter. Des Weiteren wird auch die Umsetzung übernommen: Aufbau der Community, Rekrutierung, Community-Management, Moderation sowie die Durchführung der Marktforschung.

Jetzt suchen >>
stats