Branche nurago mit neuem Director Product Management

Dienstag, 28. Februar 2012
Marcus Föbus, neuer Director Product Management bei nurago
Marcus Föbus, neuer Director Product Management bei nurago
Themenseiten zu diesem Artikel:

Nurago Lycos Europe Deutschland Europa


Ab dem 1. März 2012 wird Marcus Föbus als Director Product Management den Bereich Audience Measurement Online und Mobile bei nurago verantworten.
 
Vor dem Wechsel zu nurago war Marcus Föbus seit 2009 Geschäftsführer der AGOF Services GmbH, einer hundertprozentigen Tochter der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V (AGOF). In dieser Position leitete er die Entwicklung, Budgetierung und Realisierung von Reichweitenstudien, einschließlich der „AGOF mobile facts“. Zuvor war Föbus als Projektmanager für die regelmäßige Erstellung und Veröffentlichung sowie die Weiterentwicklung und Qualitätssicherung der Internet-Reichweitenstudie „AGOF internet facts“ zuständig. Nach seinem Studienabschluss in Medienmanagement startete er seine Karriere bei Lycos Europe, wo er als Manager Market Research für Projekte der Mediaforschung in Deutschland und Europa verantwortlich war.
stats