Branche Zwei Senior User Experience Berater für eresult

Dienstag, 27. September 2016
Richard Bretschneider (li) und Daniel Wolf (Fotos: eresult)
Richard Bretschneider (li) und Daniel Wolf (Fotos: eresult)

Die Full-Service UX-Agentur eresult GmbH mit Hauptsitz in Göttingen konnte Richard Bretschneider und Daniel Wolf als neue Mitarbeiter für die Standorte Köln und München gewinnen.
 
Richard Bretschneider ist seit April 2016 am Standort Köln tätig. Zuvor war er bei den User Experience Departments des Hotelportals HRS sowie der Burda Forward News+ GmbH tätig. Seine internationale Erfahrung begann durch freiberufliche Arbeiten für amerikanische Musiksoftware-Hersteller, er war Referent bei der etablierten HCI International Conference 2015 in Los Angeles.
 
Seit Mai 2016 arbeitet Daniel Wolf als Senior User Experience Consultant am Standort München. Studiert hat Wolf Betriebswirtschaftslehre in Großbritannien und Wirtschaftspsychologie in München. In den vergangenen Jahren hat er für verschiedene Firmen als Product Owner die Software-Entwicklung vorangetrieben.
 
Jetzt suchen >>
stats