Wechsel im Vorstand YouGov beruft neuen CFO

Mittwoch, 08. November 2017
YouGov Plc. mit neu zusammengesetztem Vorstand
YouGov Plc. mit neu zusammengesetztem Vorstand
© YouGov

Der internationale Marktforscher und Datenanalyst YouGov plc gibt Veränderungen in seinem Vorstand bekannt, die am 6. Dezember in Kraft treten.

Der derzeitige Chief Strategy Officer von YouGov plc, Alex McIntosh, wurde zum Chief Financial Officer ernannt. Er begleitete das Amt seit 2011 und ist seit 2007 bei YouGov. Alan Newman, der bislang als CFO tätig war, wird Ende des Jahres in den Ruhestand gehen. Chief Scientist Doug Rivers wird aus dem Vorstand ebenfalls ausscheiden, aber weiterhin die Leitung der technischen Entwicklungsabteilungen übernehmen. Der Chief Operating Officer Sundip Chahal wird künftig ebenfalls zum Vorstand gehören. Vorstandsvorsitzender von YouGov plc (CEO) ist und bleibt Stephan Shakespeare.

Jetzt suchen >>
stats