Branche Von appinio zu SSI

Montag, 01. Februar 2016
Sabrina Zimmermann (Foto: SSI)
Sabrina Zimmermann (Foto: SSI)

Sabrina Zimmermann verlässt nach vier Monaten das Mobile-Start-up und verstärkt als Business Development Manager das Hamburger Büro von SSI.

Die Diplom-Sozialwissenschaftlerin Zimmermann soll bei SSI für den Bereich Medien und Global Key Accounts zuständig sein.

Zimmermann verfügt über mehr als zehn Jahre Marktforschungserfahrung, zunächst als Institutsmarktforscherin für Werbemittelforschung, Konzept- und Produkttests. Anschließend wechselte sie für fünf Jahre zu Research Now, wo sie für die Leitung des Vertriebsinnenteams sowie die Betreuung nationaler und internationaler Key Account Kunden verantwortlich war.

Zuletzt war sie bei dem auf mobile Marktforschung fokussierten Unternehmen appinio als Head of Research Consultancy tätig. Sie sollte helfen, das Unternehmen zu einem Full-Service-Anbieter auszubauen.

Zum Anfang des Jahres hat Zimmermann zum Panelanbieter SSI gewechselt. Managing Director Christian Michael sagt gegenüber planung & analyse: „Ich bin besonders froh über die Expertise im Bereich Mobile, die Sabrina Zimmermann mitbringt.“

Zimmermann wird im Hamburger Büro tätig sein. SSI Germany hat seinen Hauptsitz in Frankfurt, ein weiteres Büro existiert in München. (hed)

Jetzt suchen >>
stats