Vocatus Oliver Bössow neuer Leiter Research & Implementation

Donnerstag, 06. Mai 2010
Oliver Bössow
Oliver Bössow
Themenseiten zu diesem Artikel:

Oliver Bössow Vocatu Marktforschungsbereich


Oliver Bössow wurde bei Vocatus zum Leiter Research & Implementation befördert. Damit übernimmt er die fachliche und personelle Verantwortung des gesamten Marktforschungsbereichs bei Vocatus.

Neben der Fachverantwortung für Projekte zählen damit vor allem die methodische Weiterentwicklung von Marktforschungsthemen, Qualitätssicherung, kontinuierliche Optimierung der Prozesse und Schnittstellen sowie Coaching, Schulung und die Mitarbeiterführung der Projektleiter und Senior Projektleiter zu seinen Aufgaben.

Oliver Bössow st bereits seit 2005 bei Vocatus. Hier war der Diplom-Politikwissenschaftler bislang als Fachbereichsverantwortlicher Kundenzufriedenheit vor allem für die methodische und inhaltliche Weiterentwicklung der Kundenbindungs- und Kundenzufriedenheitsforschung zuständig.
stats