Branche Vision Critical baut Team weiter aus

Freitag, 07. September 2012
Stefan Laufer, Anne Kreikenbaum und Marc Sedler. (v.l.n.r.)
Stefan Laufer, Anne Kreikenbaum und Marc Sedler. (v.l.n.r.)

Das Team von Vision Critical in Köln wird neu unterstützt von Stefan Laufer, Marc Sedler und Anne Kreikenbaum.

 
Stefan Laufer war zunächst als Panel-Manager sowie als Field Manager Online bei Skopos beschäftigt. Seit 2008 verantwortete er als Senior Consultant das Set-Up von Online-Panels und Communities sowie deren Management bei Globalpark (heute Questback). Bei Vision Critical übernimmt er den Posten des Director Client Services.
 
Marc Sedler, Diplom-Informatiker, war als Key Account Manager bei ILT Solutions tätig, ehe er in gleicher Position zu Globalpark wechselte. Bei Vision Critical verantwortet er als Director Business Development den Aufbau und die Entwicklung des Vertriebs mit Schwerpunkt betriebliche Marktforschung für die Themenfelder Community Panels und Customer Experience Management.
 
Neue Sales & Marketing Executive ist Anne Kreikenbaum. Sie war zuletzt bei Bloomberg als Analyst der Bloomberg Finanzsoftware in London tätig.

Wie berichtet hat Vision Critical seine Geschäftstätigkeit in Deutschland im Juni 2012 aufgenommen.
Jetzt suchen >>
stats