Branche Verstärkung für sd vybrant

Freitag, 15. April 2016
Michael Kettner (Foto: sd vybrant)
Michael Kettner (Foto: sd vybrant)


sd vybrant in München bekommt neue Unterstützung. Michael Kettner ist seit Anfang April als Senior Research Consultant dabei.
Die sd vybrant GmbH ist Mitte 2014 von Sonja Dlugosch gegründet worden und ist ein Marktforschungsinstitut mit Schwerpunkt Online-Communities. Sie war bereits vor sieben Jahren am Aufbau des Community-Ansatzes beteiligt und wurde 2014 mit TNS und Vodafone mit dem Innovationspreis der deutschen Marktforschung ausgezeichnet.
 

Michael Kettner war zuvor u.a. bei Blauw Research und Icon Added Value. Zukünftig betreut er bei sd vybrant die Online-Communities und kümmert sich um die quantitativen Forschungsansätze mit Schwerpunkt auf b2c und b2b Projekte im Bereich Produktentwicklung, Kommunikation und Marktpotenzial.
Jetzt suchen >>
stats