Branche Verstärkung für Interrogare

Donnerstag, 23. Februar 2012
Annick Elsner (oben) und Irina Benzel
Annick Elsner (oben) und Irina Benzel

Annick Elsner und Irina Benzel verstärken seit Anfang des Jahres das Team von Interrogare in Bielefeld.

Annick Elsner, Diplom-Kauffrau, bringt ihr Datenanalyse-Know-how bei Interrogare ein und stellt den Analyse- und Tabellierungsbereich breiter auf. Zuvor war sie drei Jahre bei der GfK, wo sie für Sampling und Pricing im Marketing Sciences Bereich zuständig war. Bereits während des Studiums arbeitete sie als Werksstudent bei TNS Infratest in Bielefeld im Stakeholder Management. 
 
Irina Benzel, Master of Science, unterstützt als Junior Research Consultant das Interrogare-Team. Während ihres Studiums an der Universität Paderborn war sie zwei Jahre für die Studentische Unternehmensberatung Campus Consult an Marketingprojekten tätig. Zudem vertiefte sie das Thema Employer Branding im Rahmen eines Praktikums bei der Witt-Gruppe und innerhalb ihrer Masterarbeit.
 
 
stats