Branche Verstärkung für Harris Interactive

Dienstag, 08. November 2011
Dr. Orhan Kocyigit
Dr. Orhan Kocyigit

Dr. Orhan Kocyigit und Dr. Georg Odenthal verstärken seit kurzem als Senior Research Consultants das Team der Harris Interactive AG.
 
Dr. Orhan Kocyigit war nach seinem BWL-Studium in Hamburg als Unternehmensberater in München tätig. Seine anschließende Tätigkeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Industrielles Management der Universität Hamburg schloss er jüngst mit der Promotion ab. Sein Forschungsschwerpunkt lag in der empirischen Untersuchung von Marken mittels Strukturgleichungsmodellen. Bei Harris Interactive ist er als Senior Research Consultant für die Kundenberatung und Geschäftsentwicklung im Sektor Automobil, Industrie- und Investitionsgüter verantwortlich.
Dr. Georg Odenthal
Dr. Georg Odenthal
 
Dr. Georg Odenthal, Sozialpsychologe, war zuvor bei rc–research & consulting in Bielefeld, wo er Kundenzufriedenheitsbefragungen und Ad-hoc Forschung in den Bereichen Telekommunikation, Automobilindustrie und Versanddienstleistung durchführte. Weitere Stationen von ihm sind TNS RI und das Neuromarketing Institut 180° visual systems. Als Senior Research Consultant bei Harris Interactive ist er für die Kundenberatung und Geschäftsentwicklung im Sektor Automobil, Industrie- und Investitionsgüter verantwortlich.
stats