Branche Veränderungen bei Questback

Montag, 14. April 2014
Richard Pielczyk (Quelle: Questback)
Richard Pielczyk (Quelle: Questback)

Richard Pielczyk hat zum 1. April die Leitung des Bereichs Professional Services der QuestBack GmbH übernommen. Er hat mehr als 20 Jahre Erfahrungen in führenden Unternehmen wie zuletzt bei Capgemini und war dort in verschiedenen leitenden Positionen tätig. Richard Pielczyk verfügt über ausgeprägte methodische Kompetenz u.a. in den Bereichen Business Process Management und Projektmanagement.
 
Dr. Werner Hemsing (Quelle: Questback)
Dr. Werner Hemsing (Quelle: Questback)
Des weiteren übernimmt Hilarius Dreßen die Geschäftsführung der QuestBack GmbH in Österreich. Der bisherige Geschäftsführer Dr. Werner Hemsing dehnt seinen Einflussbereich über Österreich hinaus auf Süddeutschland und die Schweiz aus, und übernimmt dort im neuen Vertriebsteam Süd die Rolle des Evangelisten und Strategen für Voice of Customer und Customer Experience.
Jetzt suchen >>
stats