Branche Unterstützung für argentinische Studenten

Dienstag, 08. April 2014
Themenseiten zu diesem Artikel:

Esomar Wohltätigkeitsorganisation Zuschuss


Die Esomar Foundation unterstützt die argentinische Wohltätigkeitsorganisation Fundación Tzedaká über das Local Initiatives Programme. Der Zuschuss (mindestens 5000 Euro) ist ins erster Linie für das UNI© Support Program bestimmt. Die Inititative hilft Studenten aus benachteiligten Familien zu studieren und so den Weg aus der Armut für sich und ihre Familen zu finden.

Fundación Tzedaká, 1991 gegründet, unterstützt über 11.000 argenitinische junge Leute aus Armutsverhältnissen. Die Initiative wird von 100 hauptamtlichen und 600 ehrenamtlichen Mitarbeitern getragen. Esomar Foundation wurde im letzten Jahr gegründet mit dem Vorsatz Projekte und Aktivitäten, die Hilfe benötigen, finanziell, aber auch mit Know-how zu unterstützen.
Jetzt suchen >>
stats