Branche Unterstützung für IMAS International

Dienstag, 13. September 2011
Christian Trübenbach
Christian Trübenbach

Christian Trübenbach unterstützt seit September 2011 die IMAS International - Institut für Markt- und Sozialanalysen GmbH in Linz (Österreich) als Research Director vor allem in den Forschungsbereichen Kundenbeziehung und -loyalität sowie Service- und Qualitätsmanagement.

Christian Trübenbach, Diplom-Geograph, war zuletzt als Head of Business Unit für den Bereich Banken- und Sparkassenmarktforschung bei der YouGovPsychonomics AG in Köln tätig, zuvor führte er bei SKOPOS als Research Manager insbesondere in der Automobil- und Telekommunikationsbranche nationale und internationale Auftragsstudien durch.

Beim IMAS wird Herr Trübenbach verstärkt Kunden mit international ausgerichteten Marktforschungsuntersuchungen im deutschsprachigen Raum (AT, DE, CH) sowie Osteuropa betreuen.
Jetzt suchen >>
stats