Branche Trendbüro mit neuem Geschäftsführer

Freitag, 27. April 2012
Marc Schüling
Marc Schüling

Marc Schüling
Marc Schüling
Trendbüro, von Peter Wippermann Ende der 1980er gegründet, hat mit Marc Schüling einen neuen Geschäftsführer. Er folgt auf Birgit Gebhart, die aber als Director im Unternehmen bleibt.


Marc Schüling war u.a. bei Agenturen wie SelectNY, Meiré & Meiré, Young & Rubicam, Grey und McCann-Erickson beschäftigt und war die letzten drei Jahre unter dem Label Always-In-Beta als freier Markencoach für Kunden wie Hennessy, Belvedere, Görtz, Tchibo, Henkel sowie diverse Agenturen tätig. An seiner neuen Wirkungsstätte soll Schüling von Hamburg aus die Neuausrichtung und Internationalisierung von Trendbüro in den Märkten China, Russland, Indien und Brasilien vorantreiben.
 
Trendbüro wurde 2009 von der Münchner Kommunikationsagentur Avantgarde übernommen.
Jetzt suchen >>
stats