Touchpoint-Analysen bei Deutsche Bahn Syperek jetzt bei der DB

Montag, 23. Oktober 2017
Sebastian Syperek
Sebastian Syperek

Sebastian Syperek hat Anfang Oktober 2017 die Leitung Customer Insights bei der DB Vertrieb GmbH übernommen.

Syperek war zuvor als betrieblicher Marktforscher bei der Deutschen Telekom und dem Car-Sharing-Dienstleister car2go, der zum Daimler-Konzern gehört, sowie beim Kartendienst HERE. Jetzt hat er bei der Deutschen Bahn eine neu geschafffene Abteilung übernommen. 

In Abstimmung mit weiteren Marktforschungs-Einheiten im Konzern und bei DB Fernverkehr beschäftigt sich sein neu installiertes Team mit den Kundenbedürfnissen und Touchpoint-Analysen rund um die vertrieblichen Prozesse der Deutschen Bahn. Beispielsweise geht es um das Reisezentrum, die Ticketautomaten oder die Online- und Mobile-Kanäle.

Jetzt suchen >>
stats