Branche Top Consultant - neues Gütesiegel

Dienstag, 27. Juli 2010
Ralph Ohnemus, Vorstand von K&A BrandResearch
Ralph Ohnemus, Vorstand von K&A BrandResearch

K&A BrandResearch ist eines von bundesweit 26 Beratungsunternehmen, die das neue Gütesiegel „Top Consultant“ tragen dürfen.

Das Gütesiegel zeichnet Unternehmensberater für den Mittelstand aus und wird von der Compamedia GmbH vergeben. Dabei wird insbesondere untersucht, wie kundenorientiert ein Unternehmen agiert und ob es die speziellen Bedürfnisse des Mittelstands berücksichtigt.
 
K&A BrandResearch erhielt die Auszeichnung in der Kategorie Marktforschung und Marketingberatung. „Es freut uns sehr, dass wir die befragten Kunden und auch die wissenschaftliche Leitung mit unserer Strategie überzeugt haben. Das Gütesiegel baut Vertrauen auf und bestärkt Kunden in ihrer Entscheidung für uns“, sagt Ralph Ohnemus, Vorstand von K&A BrandResearch. 
stats