Branche Thomas Kirschmeier zurück bei rheingold

Freitag, 10. September 2010
Thomas Kirschmeier, Leiter Public-Relations-Dienstleistungen (Quelle: rheingold)
Thomas Kirschmeier, Leiter Public-Relations-Dienstleistungen (Quelle: rheingold)
Themenseiten zu diesem Artikel:

Rheingold Unterbrechung


Thomas Kirschmeier, Journalist und langjähriger PR-Fachmann, kehrt nach einjähriger Unterbrechung zu rheingold zurück. Er übernimmt die Leitung der neuen Abteilung Public-Relations-Dienstleistungen.

Damit bietet rheingold nun neben Marktforschung auch die weitere PR-Betreuung an. Aus erster Hand werden alle notwendigen Maßnahmen koordiniert, Texte geschrieben und Themen in den Redaktionen lanciert. Unternehmen, die bei rheingold eine Studie in Auftrag geben, können die Ergebnisse somit noch leichter für eigene Marketing- und PR-Maßnahmen und die Neukunden-Akquise nutzen.
 
Die Leitung Unternehmenskommunikation, PR und Marketing für das rheingold Institut wird nach wie vor von Rainer Pfuhler verantwortet.
stats