Branche Ted Vonk wird neuer Director General bei ESOMAR

Dienstag, 15. Oktober 2002
Themenseiten zu diesem Artikel:

Marktforscherverband Ted Vonk Einführungszeit


Nach längerer Suche hat der internationale Marktforscherverband ESOMAR einen neuen Director General. Er wird sein Amt nach einer Einführungszeit zum 1. April 2003 vom jetzigen kommissarischen Generalmanager Mario van Hamersveld übernehmen. Der Holländer Vonk ist ausgewiesener Marktforscher. Er hat mehr als 25 Jahre Erfahrungen in Markt- und Meinungsforschung, national und international. Er war in mehreren Managementfunktionen bei NIPO, dem größten holländischen Marktforschungsunternehmen, tätig. Der Fünfzigjährige ist derzeit dort Director Business Development. Vonk bringt ebenfalls mehrjährige Erfahrungen als Vorsitzender des Holländischen Marktforschungsverbandes und des jährlichen Marktforschungskongresses mit, er hat zahlreiche Beiträge auf internationalen Kongressen und Seminaren vorgelegt. Ted Vonk ist verheiratet und hat zwei Kinder. Mario van Hamersveld wird weiterhin in den laufenden Iniativen involviert bleiben und Beratungstätigkeit für ESOMAR leisten.
Jetzt suchen >>
stats