Branche TNS Infratest mit neuem Senior Director Stakeholder Management

Dienstag, 07. August 2012
Stefan Schmelcher zurück bei TNS
Stefan Schmelcher zurück bei TNS

Zuge der neuen Precision Growth Strategie ist zu Monatsbeginn Stefan Schmelcher zu TNS Infratest zurückgekehrt. Als Senior Director hat er die Verantwortung für die deutsche Practice Area „Stakeholder Management“ übernommen. Im Rahmen seiner Aufgaben wird er vor allem bei großen Kundenprojekten und Angeboten mitwirken sowie Sales- und Business Development Initiativen anstoßen und vorantreiben. Zudem wurde er in das TNS Global Steering Committee für Stakeholder Management berufen, womit sich TNS Infratest unmittelbar in die globalen Produkt- und Strategieentwicklungen einbringen und die Bedürfnisse der Kunden im deutschen Markt noch besser erfüllen kann.
 
Stefan Schmelcher leitet über seit 20 Jahren maßgeblich Forschungs- und Beratungsprojekte und hat in seiner früheren Tätigkeit bei TNS das Global TRI*M Center erfolgreich mitaufgebaut und den Stakeholder Management Bereich in den USA geleitet. Er kommt von Harris Interactive, wo er in den letzten drei Jahren unter anderem das weltweite Stakeholder Relationship Business verantwortete.


stats