TNS Infratest Neuer CEO gefunden

Dienstag, 28. Januar 2014
Dr. Stumpp: „Der extrem schnelle Wandel unserer Branche macht diese Aufgabe zu einer Herausforderung, der ich mich mit meinen Kollegen und Mitarbeitern gerne stelle...“ (Quelle: TNS)
Dr. Stumpp: „Der extrem schnelle Wandel unserer Branche macht diese Aufgabe zu einer Herausforderung, der ich mich mit meinen Kollegen und Mitarbeitern gerne stelle...“ (Quelle: TNS)

Die durch das Ausscheiden von Andreas Kösters vakante Position des CEO bei TNS Deutschland übernimmt Dr. Stefan Stumpp ab 1. April 2014. Bis dahin leiten Winfried Hagenhoff und Hartmut Scheffler neben ihren bisherigen Aufgaben das Unternehmen gemeinsam.

Dr. Stumpp kam 2001 vom Lehrstuhl für Marketing der Universität Augsburg zur Automobilforschung von TNS Infratest. 2010 wurde er in die Geschäftsführung berufen und verantwortet seitdem die Geschäftsbereiche Automotive und Mobility.
stats