Synovate Scott Miller neuer CEO North America

Freitag, 16. April 2010
Scott Miller, Synovate CEO North America
Scott Miller, Synovate CEO North America

Scott Miller, Synovate CEO North America
Scott Miller, Synovate CEO North America
Synovate ernennt Scott Miller zum neuen CEO Nordamerika. In dieser Funktion verantwortet er das US amerikanische und kanadische Geschäft.

 
Miller leitete als CEO die globale Automobilforschungsabteilung von Synovate, Synovate Motoresearch, bevor er als Managing Director Global Client Relationship für Ausbau und Weiterentwicklung von Synovates größten Kunden zuständig war. Seit 22 Jahren ist Scott Miller in der Marktforschung und konnte Erfahrungen im internationalen Projektmanagement, der quantitativen und qualitativen Forschung sowie in der strategischen Beratung sammeln. 
 
Der frühere CEO North America Robert Skolnick übernimmt mit der Rolle als President of Industry North America eine weitere Schlüsselrolle in der Synovate Organisation. Er wird zusätzlich für Synovates weltweite Merger & Aquisition Strategie zuständig sein.
 

stats