Branche SymphonyIRI Group mit neuem Präsidenten und CEO

Freitag, 08. Juni 2012
Andrew Appel, neuer Präsident und CEO der SymphonyIRI Group
Andrew Appel, neuer Präsident und CEO der SymphonyIRI Group

Andrew Appel ist neuer Präsident und Chief Executive Officer der SymphonyIRI Group Inc. In dieser Rolle wird er John Freeland folgen, der zu Beginn dieses Jahres seinen bevorstehenden Ruhestand angekündigt hat.
 
Andrew Appel war u.a. Chief Operating Officer beim in Chicago ansässigen Versicherungsmakler “Aon”. Dort war er als CEO von zwei globalen Geschäftszweigen, “Aon Consulting” und “Aon Benfield”, tätig. Vor seiner Anstellung bei Aon war Appel als Senior Partner bei „McKinsey and Company“ beschäftigt, wo er mehr als 15 Jahre lang international tätige Unternehmen beraten hat. Zur SymphonyIRI Group kommt Andrew Appel von der Firma “Accretive Health”, bei der er die Rolle des Senior Vice President für Einnahmen- und Ausgabenvorgänge inne hatte. Seinen BA in Wirtschaft machte Appel an der renommierten University of California in Los Angeles, den Master of Business Administration erhielt er von der University of Chicago.
stats