Branche Sven Dierks – neu in der AGOF Geschäftsstelle

Montag, 11. Juni 2012
Dr. Sven Dierks
Dr. Sven Dierks

Dr. Sven Dierks übernimmt zum 1. Juni 2012 die Geschäftsführung der AGOF Services GmbH, der hundertprozentigen Tochter der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung e.V. (AGOF). In dieser Position führt Sven Dierks die Geschäfte zusammen mit Claudia Dubrau, die gleichzeitig Geschäftsführerin der AGOF e.V. ist. Gemeinsam verantworten beide die operative Durchführung der Studien im Auftrag und nach Maßgabe der Gremien der AGOF e.V., sowohl im Regelbetrieb wie auch bei Entwicklungsaufgaben nach Beschluss der AGOF e.V. Dierks berichtet in seiner Funktion direkt an die AGOF Services GmbH Gesellschafterversammlung.

Dr. Sven Dierks war u.a. von 1999 bis 2006 Leiter der Marktforschung beim Spiegel Verlag, Mitglied in der Technischen Kommission der AGIREV und ab 2002 bei der AGOF. Von 2006 an bekleidete er bei der IFCOM die Position des Geschäftsführers und war parallel Mitglied in der Forschungskommission der NET-Metrix, des AGOF Pendants in der Schweiz.
stats