Spiegel Institut Mannheim Unterstützung für User Experience-Forschung

Dienstag, 30. April 2013
Eva Patzelt, Sarah Schawohl und Alexandra Kolb (v..l.n.r.; Quelle: Spiegel Institut)
Eva Patzelt, Sarah Schawohl und Alexandra Kolb (v..l.n.r.; Quelle: Spiegel Institut)

Das Spiegel Institut Mannheim begrüßt Eva Patzelt, Sarah Schawohl und Alexandra Kolb neu im über 70-köpfigen Team.

 
Eva Patzelt, Diplom-Media-System-Designerin, absolvierte ihren Abschluss an der Hochschule Darmstadt. Anschließend war sie bereits mehrere Jahre als Konzepterin/ Informationsarchitektin für die denkwerk GmbH in Köln beschäftig. Nun verstärkt sie das Team der User Experience-Forscher als Beraterin Automotive und User Interface Design.

Sarah Schawohl, Diplom-Psychologin, verstärkt nach ihrem Abschluss an der Eberhard Karls Universität Tübingen, verstärkt sie nun ebenfalls das Team als Beraterin Automotive und User Interface Design.

Alexandra Kolb, Diplom-Linguistin, verstärkt nach ihrem Studium der Computerlinguistik am Institut für Maschinelle Sprachverarbeitung der Universität Stuttgart das Team der User Experience-Forscher als Beraterin Automotive und User Interface Design.
Jetzt suchen >>
stats