Branche Scholz & Friends Strategy Group baut strategisches Innovationsmanagement aus

Freitag, 08. Oktober 2010
Thomas Holt neuer Innovation Director Scholz & Friends Strategy Group
Thomas Holt neuer Innovation Director Scholz & Friends Strategy Group

Thomas Holt kommt als Innovation Director zur Scholz & Friends Strategy Group. Er wird dort das Angebot im strategischen Innovationsmanagement verstärken. Die Scholz & Friends Strategy Group wird somit Gesamtlösungsanbieter in diesem Bereich und begleitet seine Kunden im gesamten Innovationsprozess – von der Innovationsstrategie über Ideenentwicklung und -bewertung bis hin zur Markteinführung.
 
Der Diplomkaufmann Holt startete seine Karriere 1995 bei Beiersdorf,bevor er 2000 zu Kraft Foods Deutschland wechselte. Dort verantwortete er zuletzt als European Innovation Manager Chocolate die strategische Entwicklung und Implementierung des Innovations-Managements auf EU-Ebene. 2008 machte sich Thomas Holt schließlich als Managing Partner der Challenger Beratung angriffslust., Exklusivpartner von eatbigfish, London, selbstständig.
Jetzt suchen >>
stats