Branche Ronald Meier neu bei uSamp

Freitag, 14. September 2012
Ronald Meier
Ronald Meier

Ronald Meier übernimmt bei uSamp, einem weltweiter Anbieter von Online-Panels mit Niederlassung in Frankfurt, die Vertriebsleitung DACH und Osteuropa.
 
Ronald Meier begann seine Vertriebskarriere als Bezirksleiter bei dem amerikanischen Lautsprecherspezialisten Bose. Weitere Stationen waren neben Motorola, der Internetprovider Nacamar, später bekannt unter dem Namen Tiscali. Hier verantwortete er den Channel Sales in DACH und entwickelte den indirekten Vertrieb auch in den übrigen europäischen Ländern. Seit 2008 ist Meier im Bereich der Online-Marktforschung tätig und betreut neben Marktforschungsinstituten auch Endkunden.
 
In seiner neuen Position ist Meier dafür verantwortlich, die Kunden auf den europäischen Märkten, einschließlich Deutschland, Österreich, der Schweiz und der osteuropäischen Länder, mit dem erstklassigen Technologieangebot und den Brancheninformationen von uSamp bekannt zu machen.
stats