Branche Research Now ist bester Online-Felddienstleister

Freitag, 15. August 2014
© Corinna Dumat/pixelio.de
© Corinna Dumat/pixelio.de

© Corinna Dumat/pixelio.de
© Corinna Dumat/pixelio.de
Research Now wurde in allen fünf Kategorien der kürzlich veröffentlichten Studie „2014 Annual Survey of Market Research Professionals“ auf den ersten Platz und somit als bester Online-Felddienstleister gewählt.

In der diesjährigen Umfrage sicherte sich Research Now als erster Dienstleister für digitale Datenerhebung in allen Kategorien den ersten Platz. Bereits zum zweiten Mal hintereinander erreicht das Unternehmen in Hinblick auf Qualität der Ergebnisse, beste Mitarbeiter und effektiver Einsatz von Technologie das beste Ranking. Research Now platzierte sich von insgesamt 13 bewerteten Anbietern auf Platz 1 in allen Kategorien der Online-Felddienstleister.

Zur neunten Ausgabe der „Survey of Market Research Professionals“ wurden insgesamt 606 Kunden von 116 Panelanbietern befragt, welche die jeweils beste Firma in den folgenden fünf Kategorien wählten: vorausschauendes Denken, Angebot von einzigartigen Methoden, Lieferung von hochwertigen Umfrageergebnissen, beste Mitarbeiter sowie der effektive Einsatz von Technologie. Die Studie wurde vom 23. Januar bis zum 13. Februar 2014 durchgeführt. Sponsor der Umfrage ist MarketResearchCareers.com.
stats