Research Now Neuer Managing Director Portfolio Lösungen EMEA

Freitag, 31. Januar 2014
Ben Hogg (Quelle: Research Now)
Ben Hogg (Quelle: Research Now)
Themenseiten zu diesem Artikel:

EMEA Portfolio Ben Hogg Großbritannien Nordeuropa


Ben Hogg (Quelle: Research Now)
Ben Hogg (Quelle: Research Now)
Research Now hat Ben Hogg zum Managing Director Portfolio Lösungen EMEA ernannt. Er ist für Wachstum und Weiterentwicklung der Portfolio-Lösungen verantwortlich – unter anderem für Research Now Mobile, Social Media Peanut Labs und das Healthcare-Segment. In seiner neuen Rolle berichtet Ben Hogg an Miles Worne, Chief Strategy Officer and Managing Director EMEA. Er ist in der Londoner Niederlassung von Research Now tätig.

Bisher betreute Ben Hogg als Senior Vice President Client Development die Regionen Großbritannien und Nordeuropa, wo er die Entwicklung des Firmenkundengeschäfts sowie die Erweiterung von Dienstleistungslösungen und Panelinitiativen verantwortete. Ben Hogg ist seit 2006 in Führungspositionen bei Research Now tätig.
Jetzt suchen >>
stats