Branche Research Now - neuer Managing Director Südeuropa

Dienstag, 02. November 2010
Marc-Antoine Jacoud, neuer Managing Director Südeuropa bei Research Now
Marc-Antoine Jacoud, neuer Managing Director Südeuropa bei Research Now

Research Now ernennt Marc-Antoine Jacoud zum Managing Director, Südeuropa. Jacoud wird für die Leitung der Kundenentwicklung in Frankreich, Italien und Spanien sowie für Research Now-Teams in Paris, Mailand und Madrid zuständig sein. Marc-Antoine Jacoud wird am Pariser Standort von Research Now tätig sein.
 
Jacoud ist seit mehr als zwanzig Jahren bei führenden Marktforschungsunternehmen in Frankreich tätig und verfügt somit über weitreichende Erfahrungen in der Branche. In seiner letzten Position war er an der Übernahme des Markforschungsspezialisten BVA als Group CEO beteiligt. Davor war er der CEO für Südeuropa bei Research International und Managing Director bei IPSOS Loyalty.
 
Jetzt suchen >>
stats