Questback Teamvergrößerung in der Schweiz

Mittwoch, 13. September 2017
Nora Sells, Michael Langenbach und Philippe Dupont (von links)
Nora Sells, Michael Langenbach und Philippe Dupont (von links)
© Questback

Questback, Anbieter für softwarebasierte Befragungslösungen, erweitert sein Vertriebsteam in der Schweiz. Account Managerin Nora Sells wird ab sofort von den Enterprise Account Executives Michael Michael Langenbach und Philippe Dupont unterstützt. Das Unternehmen reagiert damit auf die wachsende Nachfrage.

2016 verzeichnete der Software-Anbieter in der DACH-Region ein Unternehmenswachstum von 16 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und wuchs damit erneut im zweistelligen Bereich.

Michael Langenbach ist Wirtschaftsinformatiker und wird sich bei Questback auf Kunden aus der Finanz- und Versicherungsbranche sowie Consumer Goods und Retail fokussiern.Er war bereits im Software-Vertrieb unter anderem bei Sage, SAP und Oracle beschäftigt.

Philippe Dupont, Wirtschaftsingenieur, wird sich im neuen Unternehmen um Kunden aus den Branchen Chemie, Pharma und Maschinenbau kümmern. Im HR-Software-Vertrieb konnte er unter anderem beim Dataprocessing- und Personaldienstleister ADP und dem HR-Software-Anbieter Sopra HR Erfahrungen sammeln.

Jetzt suchen >>
stats