Qualitätsmanagement Community-Anbieter ist ISO-zertifiziert

Montag, 17. Juli 2017
ISO-Normen werden überarbeitet
ISO-Normen werden überarbeitet
© Pixabay.com

Die sd vybrant GmbH hat das international anerkannte Qualitätszertifikat DIN EN ISO 9001:2015 erworben.

„Gerade als Marktforschungsinstitut hat Qualität einen extrem hohen Stellenwert für uns. Wir sind sehr stolz darauf, dass nicht nur unser gelebtes Qualitätsverständnis, sondern auch die hohe Qualität unserer Unternehmensprozesse nun durch ISO 9001-Zertifzierung bestätigt wurde“, sagt Sonja Dlugosch, Geschäftsführerin der sd vybrant GmbH.

Das Marktforschungs- und Beratungsunternehmen mit Sitz in München hat seinen Schwerpunkt in der interaktiven Marktforschung, allen voran Online-Communities – unabhängig davon ob es sich um langfristige Communities handelt, die speziell für ein Unternehmen aufgebaut werden, oder um kurzfristige Adhoc-Communities, die nur einige Tage Bestand haben und sich auf eine bestimmte Fragestellung fokussieren. Gegründet wurde die sd vybrant GmbH Mitte 2014.

Jetzt suchen >>
stats