Branche PhoneResearch und mindline media werden gemeinsam ma-Institut

Montag, 18. Januar 2010

PhoneResearch gehört jetzt zusammen mit seinem auf Medienforschung spezialisierten Tochterinstitut mindline media zu den Marktforschungsinstituten in Deutschland, die im Auftrag der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ag.ma) regelmäßig „ma“-Interviews durchführen.
 
Die „ma“ (Media-Analyse) der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (ag.ma) ist die größte jährlich durchgeführte Studie zum Mediennutzungsverhalten in Deutschland mit zum Teil mehr als 50.000 Interviews in den empirischen Erhebungen.
 
PhoneResearch und mindline media hatten sich in 2009 für die Teilnahme an der Erhebung der Media-Analyse beworben. Nach einem differenzierten Bewerbungs- und Testverfahren wurde jetzt der Auftrag zur Durchführung von „ma“-Interviews per CATI (Computer Assisted Telephone Interviewing) erteilt.
stats