Branche Oliver Gaedeke wechselt zu Vocatus

Donnerstag, 21. April 2016
Dr. Oliver Gaedeke (Foto: Vocatus)
Dr. Oliver Gaedeke (Foto: Vocatus)

Ab 1. September 2016 erweitert Oliver Gaedeke die Geschäftsleitung der Vocatus AG. Der Bereich Behavioral Economics wird weiter ausgebaut.

Gaedeke war bisher Leiter der Finanzdienstleistungsforschung der YouGov Deutschland AG, wo er seit 2000 beschäftigt war. YouGov hatte Umstrukturierungen bekanntgegeben, in deren Folge Gaedeke sein Vorstandsmandat  zum 30. April 2016 niederlegt (siehe p&a News).
Bei Vocatus wird der promovierte Wirtschaftspsychologe künftig in Kölner Niederlassung gemeinsam mit Patricia Lüer, ebenso Mitglied der Geschäftsleitung, Beratungsleistungen für alle aktuellen und relevanten Handlungsfelder für Finanzdienstleister anbieten. (pua)
Jetzt suchen >>
stats