Branche Oliver Frenzel kehrt zur Gruppe Nymphenburg zurück

Montag, 24. September 2012
Oliver Frenzel
Oliver Frenzel

Oliver Frenzel
Oliver Frenzel
Das auf Marketing-Hirnforschung spezialisierte Beratungshaus Gruppe Nymphenburg baut mit der Rückkehr von Oliver Frenzel das Leistungsportfolio weiter aus. Er war von 2007 bis 2010 schon einmal als Berater für das Unternehmen tätig.

Seit Anfang September verantwortet der diplomierte Psychologe als Director Consumer Insights and Branding neben dem Ausbau des bestehenden Limbic® Beratungs- und Methodenspektrums auch die Implementierung wissenschaftlich fundierter Strategie- und Forschungsbausteine für die Markenführung im Sport. Nach beruflichen Stationen bei Ogilvy & Mather, wob AG, PMP PirovskyMarktPsychologie war er in den letzten 2 Jahren als Unit Director Impact Research bei der IFM Sports Gruppe tätig.
Jetzt suchen >>
stats