Branche ODC Services baut Salesteam aus

Donnerstag, 19. September 2013
Christine Obst, Robin Setzer und Colin Clifford (v.l.n.r.; Quelle: ODC Services)
Christine Obst, Robin Setzer und Colin Clifford (v.l.n.r.; Quelle: ODC Services)

Christine Obst, Robin Setzer und Colin Clifford untersützen seit Mitte September das Salesteam bei ODC Services.



Christine Obst, Sozialwissenschaftlerin mit Methodenkenntnissen, ist als Sales Consultant hauptsächlich für die Kundengruppen Agencies & Consulting zuständig.
 
Robin Setzer, Wirtschaftspsychologe, unterstützt das Team als Account Executive. Er konnte bisher sowohl in der Marktforschung als auch im Sales Berufserfahrung sammeln, unter anderem bei der MM-Research GmbH.
 
Colin Clifford wird bei der ODC Services Ltd. in London als Associate Sales Director das Team verstärken. In dieser Position ist er vor allem für die Neukundengewinnung und den Ausbau der Marktpositionierung in UK zuständig. Zuvor war er unter anderem bei Cint und Toluna beschäftigt.
stats