Norstat Neuer Geschäftsführer Deutschland

Mittwoch, 11. Februar 2015
Christoph Irmer (re) und Marc Leimann (Foto: Norstat)
Christoph Irmer (re) und Marc Leimann (Foto: Norstat)

Nicht nur die Norstat Group hat einen neuen Geschäftsführer, auch in Deutschland gibt es einen Wechsel an der Spitze: Marc Leimann ist seit Februar 2015 neuer Geschäftsführer.

Marc Leimann bringt mehrere Jahre Erfahrung im E-Commerce, der digitalen Medienbranche sowie der Unternehmensberatung mit. Seit 2012 betreute er für Travelzoo Deutschland die DACH-Region als Sales Director. Zuvor war er fünf Jahre bei Mecom tätig, für die er unter anderem das internationale Daily Deal Unternehmen „Sweetdeal“ gründete und in vier europäischen Märkten etablierte.

Christoph Irmer, der seit der Gründung von ODC Services im Jahr 2005 die Geschäftsführung innehatte, bekleidet seit der Anteilsübernahme durch Norstat 2012 auch die Position des CMO in der Norstat Gruppe. Mit der Verpflichtung von Marc Leimann wird sich Irmer nun ausschließlich der Entwicklung und Umsetzung der Sales- und Marketing Strategie für die gesamte Norstat Gruppe widmen.
stats