Branche Nielsen mit neuen COO und CFO

Dienstag, 25. Februar 2014
Brian West (Quelle: Nielsen)
Brian West (Quelle: Nielsen)
Themenseiten zu diesem Artikel:

Nielsen Brian West General Electric NBC Mitchell Habib P&G


Brian West (Quelle: Nielsen)
Brian West (Quelle: Nielsen)
Ab 10. März 2014 wird der derzeitige Chief Financial Officer Brian West zum Chief Operating Officer bei Nielsen ernannt. Seine Nachfolge als CFO tritt Jamere Jackson an, der von General Electric zu Nielsen wechselt.
 
Brian West kam ebenfalls von General Electric; dort hatte er 16 Jahre lang verschiedene Senior Financial Posten u.a. bei Aviation, Plastics und NBC inne. West folgt als COO Mitchell Habib nach.
 
Jamere Jackson war die letzten zehn Jahre bei General Electric u.a. im Öl- & Gas- sowie Luftfahrtbereich tätig. Des Weiteren war er im Controlling und Planning bei PepsciCo und Procter & Gamble beschäftigt. Er ist Wirtschaftsprüfer (CPA) und studierte an der University of Notre Dame.
stats