Branche Neuigkeiten von FactWorks

Dienstag, 10. Januar 2017
Hans-Joachim Schütze (li) und Sebastian Geukes (Fotos: FactsWorks)
Hans-Joachim Schütze (li) und Sebastian Geukes (Fotos: FactsWorks)

FactWorks ist nun auf dem Euref-Campus in Berlin-Schöneberg zu finden und hat seit Anfang des Jahres mit Hans-Joachim Schütze als Director und Sebastian Geukes als Analyst neue Unterstützung im Team.
 
Schütze arbeitete zuvor bei Ipsos Hamburg und managte dort Tracking-Studien für die Finanz- und Automobilindustrie. Zuvor arbeitete er u.a. bei McKinsey & Co. im Bereich Customer Insights sowie bei der Bank of America im Bereich Marktforschung für Kreditkarten. Er studierte Psychologie an der Universität Mannheim und machte einen MBA an der Universität von Maryland, USA. Bei FactWorks unterstützt er das Team als Director bei quantitativen Projekten vorrangig im Bereich Finanzdienstleistungen.
 
Geukes ist Diplom-Psychologe und studierte in Münster, Barcelona und York (Großbritannien). Er arbeitete als statistischer Berater an seiner Fakultät und besitzt Expertise in den Bereichen kognitiver Neurowissenschaften, multivariater Analysen und Datenvisualisierung. Bei FactWorks unterstützt Sebastian das Team als Analyst bei quantitativen Studien, insbesondere für Unternehmen aus der Digitalbranche.
Jetzt suchen >>
stats