Branche Neues von concept m

Freitag, 06. März 2015
Stephan Breitwieser (Foto: concept m)
Stephan Breitwieser (Foto: concept m)

concept m startet mit zwei neuen Key Account Managern und neuer Unterstützung für die Organisations- und Koordinationsabteilung in den Frühling.

Dabei begrüßt das Unternehmen Stephan Breitwieser neu im Team. Der freiberufliche Projektmanager und Consultant ist im Bereich der qualitativen nationalen & internationalen Marktforschung mit Schwerpunkt Pharma tätig.

Marius Werkhausen (Foto: concept m)
Marius Werkhausen (Foto: concept m)
Marius Werkhausen war zuvor Senior Projekt Manager bei concept m. Bevor er ins Unternehmen kam, war er u.a. bei der Deutsche Telekom AG als Interimsmanager Customer Insights Design und bei YouGov Deutschland als Senior Consultant beschäftigt.

Stephan Breitwieser und Marius Werkhausen sind als Key Account Manager unter anderem für internationale Konzernkunden verantwortlich.

Moritz Gamon (Foto: concept m)
Moritz Gamon (Foto: concept m)
Außerdem wird die Organisations- und Koordinationsabteilung neu von Moritz Gamon unterstützt. Nach Stationen bei innofact Marktforschung und Galeria Kaufhof kommt er nun zu concept m.
Jetzt suchen >>
stats